Loki Online Casino allgemeine Geschäftsbedingungen
Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig, bevor Sie unsere Website nutzen. Durch die Registrierung eines Spielerkontos auf der Website erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und bestätigen Ihre Zustimmung.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten am 13. Dezember 2022 in Kraft und unterliegen ausschließlich den Gesetzen von Curaçao. Sie sind verpflichtet, sie zu lesen, bevor Sie die Dienste des Casinos in Anspruch nehmen. Wenn Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen, ist es Ihnen nicht gestattet, die Dienste des Casinos zu nutzen.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die Vereinbarung zwischen casino-loki.de (im Folgenden „Casino“, „Website“, „Unternehmen“, „Wir“, „Uns“, „Unsere“) und Ihnen (im Folgenden „Sie“ oder „Spieler“ oder „Glücksspieler“) dar.
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiel zu informieren.
Das Casino behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern, mit oder ohne Benachrichtigung des Spielers.
Änderungen gelten sofort nach Veröffentlichung auf der Casino-Website.
Die Nutzung der Dienste des Casinos nach Veröffentlichung der Änderungen bestätigt Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen.
Nur die englische Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen hat rechtliche Wirkung. Wir stellen nicht-englische Versionen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen nur zu Informationszwecken bereit. Sollte es Abweichungen zwischen der englischen Version und nicht-englischen Ausgaben dieser Bedingungen geben, hat die englische Version Vorrang.
1. Änderungen der Geschäftsbedingungen
Das Casino behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, wenn dies erforderlich ist. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Spieler über wesentliche Änderungen per E-Mail zu benachrichtigen. Wir empfehlen jedoch allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Änderungen zu überprüfen.
2. Wer darf spielen
Das Casino akzeptiert Spieler nur aus Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiel gesetzlich erlaubt ist. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Glücksspielgesetze und -vorschriften der betreffenden Gerichtsbarkeit zu informieren, bevor er Einsätze auf der Website platziert. Das Casino akzeptiert ausschließlich erwachsene Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das vom Wohnsitz des Spielers vorgeschriebene Alter für Online-Glücksspiel erreicht haben. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der betreffenden Gerichtsbarkeit in Bezug auf Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiel zu informieren. Es liegt allein in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie keine Gesetze verletzen, indem Sie an den Spielen teilnehmen. Die Einzahlung von Echtgeld und das Spielen um echtes Geld unterliegen den Gesetzen Ihres Landes, und es obliegt allein Ihnen, sich an die Gesetze Ihres Heimatlandes zu halten.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und den Zugang zur Website zu beschränken oder das Spielerkonto für diejenigen Spieler zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen. Die Verfügbarkeit der Dienste darf nicht als Angebot oder Einladung unsererseits interpretiert werden, die Dienste in einem Land zu nutzen, in dem eine solche Nutzung illegal ist. Die eingeschränkten Länder sind: Österreich, Australien, Aruba, Bonaire, Curaçao, Frankreich, Saba, Statia, St. Maarten, Singapur, Spanien, das Vereinigte Königreich, die USA, Rumänien, Russland, die Ukraine, Zypern und jede andere Gerichtsbarkeit, die die Zentralregierung von Curaçao als Online-Glücksspiel illegal ansieht. Dies umfasst alle genannten Territorien und Besitzungen der genannten Nationen.
3. Inaktive Konten
Ein inaktives Konto ist ein Spielerkonto, in das sich ein Spieler 12 (zwölf) aufeinanderfolgende Monate lang nicht eingeloggt oder ausgeloggt hat. Wenn Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von USDT 10 oder dem Äquivalent in einer anderen Kryptowährung (oder dem aktuellen Guthaben Ihres Spielerkontos, wenn dieses geringer ist) zu erheben, solange das Guthaben Ihres Spielerkontos positiv bleibt.
Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr zu Beginn des Monats nach dem Tag, an dem Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, und zu Beginn jedes folgenden Monats, in dem Ihr Spielerkonto inaktiv bleibt, von Ihrem Spielerkonto abzubuchen. Das Casino wird die Gebühr nicht mehr abziehen, wenn das Kontoguthaben null beträgt oder das Konto wieder aktiviert wird.
4. Verfügbare Währungen
Die Website ermöglicht das Spielen mit den folgenden Währungen
Euro (im Folgenden „EUR“)
US-Dollar (im Folgenden „USD“)
Australier Dollar (im Folgenden „AU$“)
Kanadischer Dollar (im Folgenden „CAD“)
Norwegische Krone (im Folgenden „NOK“)
Polnischer Złoty (im Folgenden „PLN“)
Neuseeland-Dollar (im Folgenden „NZD“)
Südafrikanischer Rand (im Folgenden „ZAR“)
Japanischer Yen (im Folgenden „JPY“)
Südkoreanischer Won (im Folgenden „KRW“)
Brasilianischer Real (im Folgenden „BRL“)
Bitcoin (im Folgenden „BTC“)
Bitcoin Cash (im Folgenden „BCH“)
Dogecoin (im Folgenden „DOGE“)
Ethereum (ERC-20) (im Folgenden „ETH“)
Litecoin (im Folgenden „LTC“)
Tether (ERC-20) (im Folgenden „USDT“)
Ripple (im Folgenden „XRP“)
5. Aktuelle interne Wechselkurse
Währung | Kurs (USDT) |
---|---|
BTC | 25.000 |
BCH | 150 |
DOGE | 0,08 |
ETH | 1.500 |
LTC | 65 |
USDT | 1 |
XRP | 0,6 |
TRX | 0,08 |
ADA | 0,6 |
BNB | 300 |
6. Gebühren und Steuern
Sie sind vollständig verantwortlich für die Zahlung aller Gebühren und Steuern, die gemäß den Gesetzen der Gerichtsbarkeit Ihres Wohnsitzes auf Ihre Gewinne anfallen.
Sie sind vollständig verantwortlich für die Zahlung aller Geldbeträge, die anderen Personen und/oder juristischen Personen geschuldet werden.
7. Spielregeln
Durch die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennen und verstehen. Es liegt in Ihrem Ermessen, sich mit dem theoretischen Auszahlungsprozentsatz jedes Spiels vertraut zu machen.
8. Einzahlung auf das Konto
Das Spielerkonto kann auf jede zum Zeitpunkt der Einzahlung auf der Website verfügbare Weise aufgeladen werden.
Kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected], um sich nach den für Ihren Wohnsitz günstigsten Zahlungsmethoden zu erkundigen.
Die Verwendung von Zahlungen über Drittanbieter ist untersagt. Sie müssen Einzahlungen nur von einem Bankkonto, Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmethoden tätigen, die auf Ihren eigenen Namen registriert sind. Wenn wir während der Sicherheitsüberprüfungen feststellen, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne beschlagnahmt, und die ursprüngliche Einzahlung wird an den Inhaber des Zahlungskontos zurückgegeben. Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene Gelder, die von Drittanbieterkonten eingezahlt wurden.
Im Falle einer Auffüllung des Spielerkontos mit einer anderen Währung als der vom Spieler bei der Registrierung angegebenen Währung trägt der Spieler alle Umrechnungsgebühren.
Der Mindestbetrag für die Auffüllung des Spielerkontos pro Transaktion beträgt 20 USD / 20 EUR / AU$30 / 30 CAD / 200 NOK / 90 PLN / 30 NZD / 350 ZAR / 2.400 JPY / 25.000 KRW / 100 BRL / 500.000 VND / BTC 0,001 / BCH 0,1 / DOGE 500 / ETH 0,01 / LTC 0,5 / XRP 33,33 / USDT 20.
Der maximale Betrag für die Auffüllung des Spielerkontos pro Transaktion beträgt EUR/USD 5.000 oder das Äquivalent in anderen Währungen / BTC – unbegrenzt. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt.
9. Haftungsausschluss
Durch die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie Ihr Bewusstsein dafür, dass Glücksspiel zum Verlust von Geld führen kann. Das LokiCasino haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die sich aus Ihrer Nutzung der Website ergeben.
Das Casino haftet nicht für Hardware- oder Softwarefehler, instabile oder verlorene Internetverbindungen oder andere technische Fehler, die den Zugang zur Website einschränken oder Spieler am ununterbrochenen Spielen hindern können.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette irrtümlich bestätigt oder eine Zahlung irrtümlich von uns durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle Wetten zu stornieren, die einen solchen Fehler enthalten, oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den richtigen Bedingungen neu abgerechnet werden, die zum Zeitpunkt der Platzierung der Wette ohne den Fehler verfügbar gewesen wären.
Wenn die Website Ihr Spielerkonto irrtümlich mit einem Bonus oder Gewinnen gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, verbleibt der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus im Besitz des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie vor unserer Kenntnisnahme des Fehlers Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, stellt der irrtümlich gezahlte Betrag (ohne Beeinträchtigung anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die nach dem Gesetz zur Verfügung stehen können) eine Schuld dar, die Sie uns schulden. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
Das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister:
– garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet sind;
– garantieren nicht, dass die Software und die Website fehlerfrei sind;
– garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sein werden;
haften nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
Sie erklären sich hiermit bereit, das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister vollständig von Kosten, Ausgaben, Verlusten, Schäden, Ansprüchen und Haftungen, wie auch immer verursacht, freizustellen und schadlos zu halten, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen können.
Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidungsträgerin darüber ist, ob Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos verstoßen haben, was zu Ihrer Suspendierung oder dauerhaften Sperrung von der Teilnahme an der Website führen kann.
10. Auszahlungen vom Spielerkonto
Auszahlungen vom Spielerkonto können auf jede zum Zeitpunkt der Auffüllung auf der Website verfügbare Weise erfolgen.
Die Website behält sich das Recht vor, Gelder auf eine andere Art und Weise zu übertragen, als vom Spieler angegeben.
Die Website behält sich das Recht vor, die Identität des Spielers vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und Rückerstattungen oder Auszahlungen für die zur Überprüfung der Spieleridentität benötigte Zeit aufzuheben. Falls der Spieler falsche oder unvollständige persönliche Daten angibt, kann die Auszahlung verweigert und das Spielerkonto gekündigt werden, über das der Spieler per E-Mail informiert wird. Die Website kann bei den zuständigen Regulierungsbehörden Meldung über die vom Spieler durchgeführten Maßnahmen erforderlich sein.
Die Bearbeitungsdauer von Auszahlungsanfragen beträgt 0 bis 48 Stunden.
Die Website unterstützt Auszahlungen über Original Credit Transfer (OCT) von Visa und über Payment Transfer von Mastercard. Zusätzliche Anforderungen sind, dass die jeweilige Kreditkarte keine Firmenkreditkarte ist und die Karte in einem unterstützten Land ausgestellt ist.
Für Visa werden folgende Länder nicht unterstützt: USA, Australien, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.
Für Mastercard werden nur folgende Länder unterstützt: Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und das Vereinigte Königreich.
Bitte beachten Sie, dass die Website selbst für unterstützte Länder nicht garantieren kann, dass Kreditkartenzahlungen in allen Fällen erfolgreich bearbeitet werden, da Banken, die Kreditkarten ausstellen, solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
Das Datum des Gelderhalts auf den Spielerkonten außerhalb der Website hängt ausschließlich von den Banken und Zahlungssystemen ab, auf die die Gelder überwiesen werden.
Im Falle der Notwendigkeit zur Überprüfung der Identität des Spielers wird die Bearbeitungszeit der Anfragen ab dem Datum der Überprüfung der angeforderten Dokumente berechnet.
Wenn der Spieler die angeforderten Dokumente nicht innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Auszahlungsantrags vorlegt, wird die Auszahlung des Geldes storniert und das Konto des Spielers gesperrt. In diesem Fall hat das Casino das Recht, den Spieler illegaler Aktivitäten, des Casino-Betrugs, der Angabe falscher Informationen, des Betrugs und anderer betrügerischer Aktivitäten zu verdächtigen. Die Website behält sich das Recht vor, alle Einsätze und Gewinne zu stornieren oder die Gelder auf dem Spielerkonto eines solchen Spielers zur Deckung eigener Verluste und potenzieller Verluste Dritter zu verwenden.
Der Mindestauszahlungsbetrag vom Spielerkonto pro Transaktion beträgt 30 USD / 30 EUR / AU$45 / 45 CAD / 300 NOK / 135 PLN / 45 NZD / 750 ZAR / 3.600 JPY / 39.000 KRW / 100 BRL / 750.000 VND / BTC 0,0012 / BCH 0,2 / DOGE 375 / ETH 0,02 / LTC 0,46 / XRP 50 / USDT 30.
Der maximale Auszahlungsbetrag vom Spielerkonto pro Transaktion beträgt EUR / USD 5.000 oder das Äquivalent in anderen Währungen / BTC zum EUR-Wechselkurs.
Das tägliche Limit für Geldabhebungen beträgt 10.000 USD / 10.000 EUR / AU$15.000 / 15.000 CAD / 100.000 NOK / 40.000 PLN / 15.000 NZD / 150.000 ZAR / 1.200.000 JPY / 13.000.000 KRW / 250.000.000 VND / 850.000 INR / 50.000 BRL / BTC und andere Kryptowährungen zum EUR-Wechselkurs.
Das wöchentliche Limit für Geldabhebungen beträgt 20.000 USD / 20.000 EUR / AU$30.000 / 30.000 CAD / 80.000 PLN / 30.000 NZD / 300.000 ZAR / 200.000 NOK / 2.400.000 JPY / 26.000.000 KRW / 500.000.000 VND / 1.700.000 INR / 100.000 BRL / BTC und andere Kryptowährungen zum EUR-Wechselkurs.
Das monatliche Limit für Geldabhebungen beträgt 60.000 USD / 60.000 EUR / AU$90.000 / 90.000 CAD / 600.000 NOK / 240.000 PLN / 90.000 NZD / 600.000 NOK / 900.000 ZAR / 7.200.000 JPY / 78.000.000 KRW / 1.500.000.000 VND / 5.100.000 INR / 300.000 BRL / BTC und andere Kryptowährungen zum EUR-Wechselkurs.
Ausnahmen können für VIP-Spieler gelten. Diese Limits gelten nicht für Spieler, die den progressiven Jackpot gewonnen haben.
Wenn ein Spieler eine Auszahlung beantragt hat, aber die Summe der getätigten Einsätze seit der letzten Einzahlung weniger als das 3-fache der Höhe dieser Einzahlung beträgt, behält sich die Website das Recht vor, dem Spieler die Kosten für die Bearbeitung von Transaktionen, einschließlich Einzahlungen und Auszahlungen, in Rechnung zu stellen.
Alle Banküberweisungen werden grundsätzlich innerhalb von drei (3) Banktagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Sie für USD-Auszahlungen keine Banküberweisung anfordern können.
Sie erkennen an, dass Auszahlungen über Banküberweisungen in Ausnahmefällen zusätzlichen Gebühren durch die Zwischenbanken unterliegen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflussbereichs des Casinos und belaufen sich nach unserer Erfahrung auf höchstens EUR 16.
11. Erstattungspolitik
1. Wenn Sie eine Rückerstattung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an [email protected]
2. Um die Erstattung zu prüfen, müssen Sie diese Dokumente vorlegen:
- Fotos von beiden Seiten Ihres Reisepasses, Führerscheins oder eines anderen Ausweises,
- Adressnachweis (der Adressnachweis muss ein Foto eines Papierdokuments sein, das in den letzten 90 Tagen an Sie geschickt wurde, z. B. ein staatliches Dokument, ein Bankdokument, eine Rechnung oder Ähnliches.
Alternativ können Sie auch das Original-PDF einer Stromrechnung oder eines Kontoauszugs (mit Ihrem Namen und Ihrer Kontonummer, falls Sie diesen nicht als Adressnachweis hochgeladen haben) hochladen.
3. Ein Rückerstattungsantrag wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der angeblichen Transaktion gestellt wird, oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen, wenn ein Spieler behauptet, dass eine andere Person auf sein Spielerkonto zugegriffen hat.
4. Es kann bis zu 7 Arbeitstage dauern, bis über eine Rückerstattung entschieden wird.
5. Wenn eine Rückerstattung beschlossen wird, wird der Betrag auf das Konto des Spielers zurückerstattet, der Spieler wird informiert und das Verfahren wird innerhalb von 48 Stunden nach der Entscheidung abgeschlossen.
6. Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Abhebungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Käufe zu zahlen. Wenn Ihre Abhebungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen Methoden an Sie ausgezahlt.
7. Falls Käufe mit Kreditkarte aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen entweder von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als inakzeptabel eingestuft werden, werden wir die Rückerstattung für alle derartigen Transaktionen an die Kreditkarte veranlassen und alle zuständigen Behörden und Parteien informieren.
8. Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne in Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
12. Nutzung des Spielerkontos
Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto erstellen.
Das Erstellen mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann nach alleinigem Ermessen des Casinos zur Kündigung aller solcher Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen an den Spieler führen. Der Spieler darf keinen Zugang zu seinem Spielerkonto gewähren oder Dritten, einschließlich Minderjährigen, die Nutzung der Website ermöglichen.
Alle Rückgaben, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit erzielt oder angesammelt hat, in der das Duplikatkonto aktiv war, können von uns zurückgefordert werden, und die Spieler verpflichten sich, uns auf Anfrage die aus dem Duplikatkonto abgehobenen Gelder zurückzugeben.
Die Website darf nur für persönliche Zwecke genutzt werden und darf nicht für kommerzielle Gewinnzwecke verwendet werden.
Sie müssen Ihr Konto aufrechterhalten und Ihre Daten auf dem neuesten Stand halten.
Sie dürfen Ihr Konto nicht auf eine andere Person übertragen, verkaufen oder verpfänden. Dieses Verbot umfasst die Übertragung von Vermögenswerten jeglicher Art, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Eigentum an Konten, Gewinnen, Einzahlungen, Einsätzen, Rechten und/oder Ansprüchen in Bezug auf diese Vermögenswerte, rechtlich, kommerziell oder anderweitig. Das Verbot solcher Übertragungen umfasst auch, ist jedoch nicht beschränkt auf die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nutznießung, Handel, Vermittlung, Verpfändung und/oder Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einem anderen Dritten, einem Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person, einer Stiftung und/oder einer Vereinigung in jeglicher Form.
13. Anti-Betrugs-Richtlinie
Wir verwenden spezielle Techniken, um Betrug zu bekämpfen und jegliche Art von Finanzbetrug im Casino zu verhindern. Jeder Versuch des Betrugs führt zur sofortigen Sperrung des Spielerkontos des Gamblers mit dem Recht, alle Gelder zugunsten der Website zu beschlagnahmen.
Die Website hat eine strenge Anti-Betrugs-Richtlinie und verwendet verschiedene Anti-Betrugs-Tools und -Techniken. Wenn der Spieler verdächtigt wird, betrügerische Handlungen auszuführen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
– Teilnahme an Absprachen mit anderen Spielern
– Entwicklung von Strategien, die auf den Erwerb unfairer Gewinne abzielen
– Betrügerische Handlungen gegenüber anderen Online-Casinos oder Zahlungsanbietern
– Rückbelastungstransaktionen mit einer Kreditkarte oder die Verweigerung von Zahlungen
– Erstellen von zwei oder mehr Konten
– andere Formen des Betrugs
– oder in seinem Wohnsitzland bankrott geht, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen und/oder zu stornieren. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für derartige Maßnahmen informiert oder benachrichtigt. Das Unternehmen behält sich auch das Recht vor und kann verpflichtet sein, die zuständigen Regulierungsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
Im Falle einer Rückbelastung auf dem Konto behält sich das Casino das Recht vor: dem Spieler einen Betrag in Höhe des verfügbaren Kontostands des Spielers in Rechnung zu stellen, um die durch die Rückbelastung entstandenen Schäden und Kosten auszugleichen, weitere Schäden und finanzielle Verluste vom Spieler zu verlangen, indem es ihn über eine der bei der Registrierung angegebenen Methoden kontaktiert (z. B. Telefon, E-Mail, etc.), das persönliche Konto des Spielers zu schließen und/oder alle Gewinne, die aus einer solchen Handlung oder dem Versuch einer solchen Handlung resultieren, zu verwerfen.
Das Casino hat null Toleranz gegenüber Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, von Casino-Willkommensangeboten oder anderen Promotionen zu profitieren, stimmt zu, dass das Unternehmen das Recht hat, Boni und etwaige Gewinne aus solchen Boni aus den folgenden Gründen zu stornieren: Verwendung gestohlener Karten, Rückbelastungen, Erstellung mehrerer Konten, um von Casino-Promotionen zu profitieren, Bereitstellung falscher Registrierungsdaten, Bereitstellung gefälschter Dokumente und andere Handlungen, die dem Casino schaden können.
Um das Spielerkonto zu überprüfen, fordert die Casino-Verwaltung Dokumente (Personalausweis, Zahlungssysteme, Versorgungsrechnungen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Falls der Spieler keine Möglichkeit hat, Dokumente in den oben genannten Alphabetschriften vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.
Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und Ihnen den auf Ihrem Kontostand befindlichen Betrag abzüglich entsprechender Auszahlungsgebühren nach eigenem Ermessen des Casinos und ohne Verpflichtung zur Angabe eines Grundes oder zur Vorabbenachrichtigung zu erstatten. Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, wenn der Verdacht oder Beweis für die Manipulation des Casino-Systems besteht. Strafanzeigen werden gegen jeden Benutzer oder jede andere Person(en) erhoben, die das Casino-System manipuliert oder zu manipulieren versucht hat. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen auf der Website zu beenden und/oder zu ändern.
Sollten Sie auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software aufmerksam werden, verpflichten Sie sich, keine Vorteile daraus zu ziehen. Darüber hinaus verpflichten Sie sich, dem Casino jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit unverzüglich zu melden. Wenn Sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen, hat das Casino das Recht auf vollen Schadenersatz für alle Kosten im Zusammenhang mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der fehlgeschlagenen Benachrichtigung entstanden sind.
Bevor eine Auszahlung möglich ist, muss jede Einzahlung 3 Mal umgesetzt werden (der Spieler muss das Dreifache des Einzahlungsbetrags setzen). Im Falle von mehreren Einzahlungen ohne Spieltätigkeit muss der Spieler vor einer Auszahlung den Gesamtbetrag dieser Einzahlungen umsetzen. Andernfalls behält sich das Casino das Recht vor, eine Gebühr für die Bearbeitung von Einzahlungen und Auszahlungen zu erheben, die im alleinigen Ermessen des Casinos liegt.
Das Casino ist keine Finanzinstitution und sollte daher nicht als solche behandelt werden. Ihr Konto trägt keine Zinsen, und zu keinem Zeitpunkt werden Umtausch- oder Wechseldienste (einschließlich Fiat-Krypto-Austausch) angeboten.
14. Bonusrichtlinien
Die Bonusrichtlinien, verfügbare Boni und die Bedingungen für deren Erhalt sind auf der Seite „Aktionen“ aufgeführt.
Das Casino behält sich das Recht vor, die Regeln der Bonusrichtlinien jederzeit mit oder ohne Benachrichtigung des Gamblers zu ändern.
Das Casino behält sich das Recht vor, die Transaktionshistorie und Protokolle aus beliebigem Grund und zu beliebiger Zeit zu überprüfen. Wenn bei einer solchen Überprüfung der Missbrauch von Boni durch den Gambler festgestellt wird, hat das Casino das Recht, die Boni für diesen Gambler zu stornieren.
Um das Spielerkonto zu überprüfen, benötigt die Casino-Verwaltung Dokumente (Personalausweis, Zahlungssysteme, Versorgungsrechnungen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Falls der Spieler keine Möglichkeit hat, Dokumente in den oben genannten Alphabetschriften vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt. Das Casino wird die bereitgestellten Dokumente innerhalb von bis zu 1 Geschäftstag prüfen.
Wenn die Bedingungen der Bonusrichtlinien diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen widersprechen, haben die Bedingungen der Bonusrichtlinien Vorrang.
15. Verantwortungs des Gamblers
Der Gambler bestätigt, dass er kein Mitarbeiter des Casinos oder ein Verwandter eines Mitarbeiters des Casinos ist.
16. Haftungsbeschränkung
Der Casinodienst dient ausschließlich Unterhaltungszwecken.
Der Casinodienst wird „wie er ist“ zur Verfügung gestellt. Das Casino ist nicht verantwortlich für eine Nichtübereinstimmung des Dienstes mit den Zwecken und/oder Vorstellungen des Gamblers darüber, wie ein solcher Dienst bereitgestellt werden sollte.
Das Casino haftet nicht für Computerfehlfunktionen, schlechte Kommunikation und andere Probleme, die seitens des Gamblers aufgetreten sind.
Das Casino verpflichtet sich, alle Mängel im Dienst so schnell wie möglich zu beheben, garantiert jedoch nicht deren Abwesenheit.
Das Casino behält sich das Recht vor, vorbeugende Arbeiten an seiner Software- und Hardwareausstattung mit vorübergehender Unterbrechung des Dienstes durchzuführen.
Im Falle höherer Gewalt, Unfällen und Ausfällen in der Software- und Hardwareausstattung von Dritten, die mit dem Casino zusammenarbeiten, oder den Handlungen von Dritten, die auf die Aussetzung oder Beendigung des Casinobetriebs abzielen, kann der Casinobetrieb ausgesetzt und alle laufenden Wetten storniert werden.
Das Casino haftet nicht für Schäden, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, zufällig oder durch andere Handlungen, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
Indem Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, entbinden Sie das Casino, all seine Mitarbeiter sowie die Dienstleister auf der Casino-Website von allen Ansprüchen auf Kosten, Ausgaben, Schäden im Zusammenhang mit Ihrem Glücksspiel im Casino.
17. Geistige Eigentumsrechte
Der Inhalt auf der Casinowebsite unterliegt dem Urheberrecht und anderen Eigentumsrechten, die vom Casino gehalten werden oder unter Lizenz von Rechteinhabern von Dritten genutzt werden. Alle herunterladbaren oder gedruckten Materialien auf der Website dürfen nur auf einen einzigen persönlichen Computer heruntergeladen und ausschließlich für den persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch gedruckt werden.
Unter keinen Umständen gewährt die Nutzung der Website dem Benutzer Rechte an geistigem Eigentum (z. B. Urheberrecht, Know-how oder Marken), die dem Casino oder anderen Dritten gehören.
Die Verwendung oder Vervielfältigung des Handelsnamens, von Marken, Logos oder anderen kreativen Materialien, die auf dieser Website präsentiert werden, ist untersagt.
Sie sind allein verantwortlich für Schäden, Kosten oder Ausgaben, die im Zusammenhang mit verbotenen Aktivitäten entstehen.
18. Beschwerden
Sie sind berechtigt, unser Kundenserviceteam gemäß den Anweisungen auf der Website zu kontaktieren, um uns etwaige Beschwerden bezüglich unserer Dienstleistungen mitzuteilen.
Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und im Falle, dass das Support-Personal den Fall nicht sofort löst, in der Organisation des Casinos eskaliert. Sie werden über den Stand der Beschwerde in angemessenem Maße informiert.
Das Casino erkennt nur eine vom Kontoinhaber gestartete Beschwerde an. Es ist untersagt, Ihre Beschwerde an Dritte abzutreten, zu übertragen, zu übergeben oder zu verkaufen. Das Casino wird die Beschwerde ablehnen, wenn die Angelegenheit an Dritte übergeben wird und nicht vom ursprünglichen Kontoinhaber bearbeitet wird.
Im Falle eines Streits erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als letzte Instanz zur Bestimmung des Ergebnisses einer Forderung dienen. Sie stimmen zu, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem auf Ihrem Bildschirm angezeigten Ergebnis und dem Spielserver das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis Vorrang haben wird, und Sie erkennen und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz zur Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der entsprechenden Online-Glücksspielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.
Wenn wir Sie bezüglich eines solchen Streits kontaktieren möchten, werden wir dies unter Verwendung der in Ihrem Spielerkonto bereitgestellten Kontaktinformationen tun.
19. Nicht Übertragbarkeit
Sie können ohne schriftliche Zustimmung des Casinos keine Ansprüche aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen abtreten, verpfänden oder übertragen, weder unter welchem Titel auch immer. Dieses Verbot beinhaltet auch die Übertragung jeglicher Vermögenswerte jeglicher Art, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Eigentum an Konten, Gewinnen, Einzahlungen, Einsätzen, Rechten und/oder Ansprüchen in Bezug auf diese Vermögenswerte, sei es rechtlich, wirtschaftlich oder anderweitig. Das Verbot solcher Übertragungen beinhaltet jedoch nicht ausschließlich die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nießbrauch, Handel, Vermittlung, Hypothek oder Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder jeder anderen dritten Partei, Unternehmen, natürlichen oder juristischen Personen oder Entitäten in jeglicher Form oder Art und Weise.